SAUMAGEN – Eine gemeinsame Spurensuche ins Innere von Glück

GLÜCKSSCHOPPEN + WANDERUNG + GLÜCKSBUDE | Malte Schlösser und Moritz von Rappard

Wege zum Glück? Wer sucht sie nicht? Und wenn es um die Frage geht: Darf’s noch ein bisschen mehr sein? Die Antwort wäre klar! Umso erstaunlicher, dass trotz Unmengen von Ratgebern und Versprechungen das Glück nicht spürbar zuzunehmen scheint. Messen wir falsch, suchen wir an den falschen Stellen?

4 VERSUCHE + 4 EINLADUNGEN

Malte Schlösser und Moritz von Rappard möchten das nicht länger hinnehmen und laden zu vier Versuchen ein: Gemeinsam mit Menschen, die das Glück noch nicht ganz aufgegeben haben – also hoffentlich Euch, geht es auf die Suche nach Geschichten, Gegenständen und Geheimnissen zum großen und kleinen, kurzen, schnellen, lahmen, dicken und dünnen Glück! Was auch immer geschehen mag, eins ist sicher: Hinterher sieht die Welt anders aus als vorher… Jeder der vier Versuche bietet dabei ein anderes Angebot, dieser Suche zu begegnen.

 

1 GLÜCKSBUDE

Auch über die vier Versuche hinaus laden Malte + Moritz zur Glücksbude an der WALD|BÜHNE ein. Hier gibt’s nicht nur Glückskekse satt, sondern die Glücksbude wird während des ganzen Festivals zur Anlaufstelle für verlorenes und gefundenes Glück, denn eins wissen wir schon: Glückssuche macht zusammen auf jeden Fall mehr Spaß als allein!

Die Versuche, die Einladungen:

Einladung 1

Samstag, 10.08. | 13.00 – 15.00 Uhr

Verdammt, wie war das nochmal mit dem Glück? Eine ziemlich wichtige Frage, die viel zu selten gestellt wird, und ein Aufbruch ins Konkrete.

Wanderung ins Innere des Glücks mit Kaffee und Kuchen und Brause

EInladung 2

Sonntag, 11.08. | 11.00 – 13.00 Uhr

Glück ist, was ihr draus macht – Gemeinsam geht es auf Spurensicherung.

Sonntags
Glücks
Schoppen
mit lecker Käse-Mett-Brötchen und lecker Kaffee

einladung 3a

Samstag, 17.08. | 13.00 – 16.00 Uhr

Doppel-Programm Teil 1:

“Alles muss raus! Glück ist, was vom Baum fällt” + “Saumagen im Glück – Innereien lügen nicht”

Nur das Drama kann mich glücklich machen. Kalter Arsch mit Schneegestöber, lecker Allerlei.

Eine Einladung zur gemeinsamen Suche. Das Lebensweisheiten Bingo.

einladung 3b

Samstag, 17.08. | 22.30 – 24.00 Uhr

Doppel-Programm Teil 2:

“Alles muss raus! Glück ist, was vom Baum fällt” + “Saumagen im Glück – Innereien lügen nicht”

Es kann nicht immer erst Fressen und dann die Moral geben, heute nur Brause

Eine abgründige Nachtwanderung auf der Suche nach Glück.

einladung 4
Sonntag, 18.08. |
13.00 – 15.00 Uhr

Auf der Suche nach dem verlorenen Glück im Oberharz

Würstchen sind leider alle, dafür lecker Glückskekse.