THEATERNATUR fürs Ohr

RADIO|FUNKALOW 2023

Erlebe das THEATERNATUR FESTIVAL mit radio|funkalow: GuMo-Morningshow, Hintergrundinformationen, Hörstücke, Interviews, Livestreams und vielem mehr. Tauche ein in die Festivalatmosphäre, egal ob vor Ort oder online.

An allen Spieltagen Live aus dem Funkenbingalow.

Nach einem fulminanten Auftakt im vergangenen Jahr ist RADIO|FUNKALOW wieder zurück und serviert euch THEATERNATUR fürs Ohr. Wir liefern die aktuellsten Informationen zum Festivalprogramm und kommen in Kontakt mit den Festivalmacher:innen, den Künstler:innen und dem Publikum. Hier wird rund um die Uhr akustische Betreuung geboten. Es muss also keine Langeweile aufkommen wenn auf den Bühnen gerade einmal nichts passiert. Und auch wer es nicht nach Benneckenstein schafft, muss nicht auf die Festivalatmosphäre verzichten.

Vom gemeinsamen Frühstück in der Morningshow, bis zum abendlichen Zähneputzen muss sich niemand alleine fühlen. Knackige Liveshows und eine handverlesene Musikauswahl geben sich die Klinke in die Hand. Und für Leute, die von der im Festival dargebotenen Kunst gar nicht genug bekommen können, gibt es obendrauf noch eine Auswahl an aktueller Radiokunst.

Und das beste am Medium Radio ist: es darf auch mitgemacht werden. In der Musikwunschsendung bestimmt ihr das Programm und in die LateNightShow darf gerne auch mal reingequatscht werden. Meisterdetektiv*innen (und solche die es werden wollen) werden in der Rästselshow auf ihre Kosten kommen – und vielleicht sogar den einen oder anderen Preis gewinnen.

Danke fürs Einschalten und bis bald.

Einst folgte hier:

DIE INTERAKTIVE RADIOPLATTFORM