Frank Drechsler

PRESSESPRECHER

Frank Drechsler

FRANK DRECHSLER wurde 1962 in Oschersleben geboren. Er lebt seit 1982 in Elbingerode.

Im selben Jahr gab es die erste Fotoausstellung „Harz, Landschaft und Leute“. Dann Veröffentlichungen in Tageszeitungen und Fachzeitschriften. 1992 wechselte Drechsler in den Journalismus, arbeitete bis 1996 als Fotoredakteur. Ab 1997 fotografierte er für Nachrichtenagenturen. Meist für AP und große Zeitungen. Über Jahre war er Lokalchef des General-Anzeiger in Goslar, dann in Wernigerode. Für die Goslarsche Zeitung ist er seit 20 Jahren als Sportfotograf unterwegs.

Sein Schwerpunkt liegt heute auf Wirtschaftsthemen. Industrie und regionales Handwerk sind ihm bestens vertraut.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.  Mehr erfahren