Daria Brabanski

Kostümassistenz ES IST NOCH NICHT SOWEIT

Foto: Privat

Mein Name ist Daria Brabanski, ich bin Kostümdesignerin, Fotografin und Illustratorin. Ich bin am 2. Juli 1989 in Nowosibirsk (SIbirien) geboren, 1996 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland ausgewandert.

Seit ich denken kann, schlägt mein Herz für Kunst, Kultur und Literatur. Bei meiner Arbeit lasse ich mich gerne davon inspirieren und verschmelze förmlich mit meinen Ideen. Seit 1997 habe ich in Hannover gelebt, die Schule besucht und auch dort studiert (Studiengang: Szenografie- und Kostümdesign an der Hochschule Hannover, Fakultät III für Design und Medien). Im Februar 2020 schloss ich mein Studium mit dem Bachelor of Arts erfolgreich ab. 2015 gründeten mein Mann und ich die Firma “NORDSTADTLICHT” und sind seither im Bereich Fotografie und Film freiberuflich tätig. Unser Schwerpunkt liegt bei der Reportagefotografie. Seit 2016 arbeite ich als freiberufliche Kostüm- und Maskenbildnerin im Bereich Film und Theater. Außerdem bin ich 2016 mit meinem Mann, aus der Leidenschaft für die Natur, nach Braunlage gezogen. Wir sind Mitbegründer des neuen Vereins “KULT-Braunlage e.V.”. 2019 habe ich meinen Auftragsbereich noch auf Illustration ausgeweitet. Ebenfalls seit 2019 bin ich freie Journalistin für die »Goslarsche Zeitung«.

Meine Projekte sind auf meiner Webseite DARIABRABASNKI.com einzusehen.

x

Diese Website speichert Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Einverstanden Details zur Datenspeicherung mittels Cookies