OPEN CALL 2023
Wir suchen eure Produktionen!

Wir laden Ensembles und Künstler*innen aller Darstellenden Künste ein, sich mit ihren Produktionen für die Festivalausgabe 2023 unter dem Arbeitstitel HORIZONTE zu bewerben.

Mit diesem Motto wollen wir die Lust an der Auseinandersetzung mit anderen Lebenswelten in den Fokus stellen.

  • Welche Welten wollen wir als Gemeinschaft oder Individuum verteidigen, retten oder erhalten?
  • Wo liegen die gemeinsamen Sehnsüchte und Utopien, aber auch die trennenden Unvereinbarkeiten?
  • Wie ist eine Verbindung über Sprachbarrieren, nationale Interessen und soziale Gefälle hinweg möglich?

Wir freuen uns auf eure künstlerischen Positionen, die Debatten anregen, Kompromisse suchen, Austausch fördern und Lust bereiten.

Bitte füllt das Formular aus und schickt uns die Unterlagen bis spätestens 01.12.2022 per E-Mail an opencall@theaternatur.de
(Dateiname bitte: opencall_Produktionsname.pdf).

Bei Rückfragen wendet euch bitte an neugier@theaternatur.de, wir versuchen uns zeitnah bei euch zurückzumelden.