SCHATTEN|BILD|KRÄUTER

mit Kathrin R. Hotowetz, Simone Schalk und Katrin Packebusch

Preise

  • enthalten in den Sonderpässen

Spielort

  • WALD

Workshop

Exklusiv nur mit SCHATTEN-HARZ-TOUR oder SCHATTENPASS

Kräuterfrauen gab es in alten Zeiten in fast jedem Ort. Diese heilkundigen Frauen haben ihr Wissen von Generation zu Generation überliefert. Leider wissen wir in unserer modernen Zeit nur noch sehr wenig über die Schätze, die um uns herum wachsen. Simone Schalk , wohl Deutschlands „Heil-Wurzelkundige“ Nr.1, wird zusammen mit Kathrin R. Hotowetz einen exklusiven Heilkräuter-Exkurs im Wald um die Waldbühne durchführen. Bitte festes Schuhwerk anziehen! Darüber hinaus wird die Künsterlin Katrin Packebusch den Besuchern Einblicke in ihre Arbeit als Malerin geben. Seien Sie live dabei wenn ein Kunstwerk entsteht.

Weitere Informationen über Simone Schalk unter www.diekraeuterfrau.de

Weitere Informationen über Katrin Packebusch unter www.grafikdesign-packebusch.de

Termine

Mittwoch 9. August
19:00 – 20:00 Uhr

Samstag 12. August
19:00 – 20:00 Uhr

Montag 14. August
19:00 – 20:00 Uhr